Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Betriebs- und Personalrätekonferenz: Mitbestimmung jetzt!

20. September um 10:30 - 16:00

Gemeinsam für starke Mitbestimmung! Zusammen finden wir Antworten auf die Herausforderungen einer sich ändernden Arbeitswelt. Wir konnten tolle Referenten gewinnen.

Jetzt anmelden:
https://www.linksfraktion.de/termine/detail/mitbestimmung-jetzt-herausforderung-in-einer-sich-aendernden-arbeitswelt/

Der Arbeitsrichter André von Ossowski kennt die aktuellen Probleme der Mitbestimmung. Außerdem schult er regelmäßig Betriebsräte.

Thomas Berger ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und vertritt seit vielen Jahren Arbeitnehmervertretungen. Er ist ein Experte für Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Carsten Büchling, langjähriges BR-Mitglied bei VW-Kassel, ist ebenso lang aktiv in der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit. Er leitet den ReferentInnenarbeitskreis der IGM Nordhessen und ist ehrenamtl. Richter am LAG Frankfurt/M.

Details

Datum:
20. September
Zeit:
10:30 - 16:00

Veranstalter

Jutta Krellmann
Susanne Ferschl

Veranstaltungsort

Thie 6
Thie 6
Hannover,
+ Google Karte